Players - Das Golf Magazin

  • Players das Golfmagazin © Popup Media 2018

"Players - Das Golf Magazin", heute 25. Juni, 19:00 Uhr auf ORFSport+
und dann alle 2 Wochen!
Wir beleuchten die verschiedensten Themen mit interessanten Personen und Inhalten aus der Welt des Golfs.

Diesmal mit dem Thema "Wasser" und folgenden Beiträgen!
Golf am See mit Andreas Hagara!
Der Garten zu Hause
!
Warum eine Golf-Mitgliedschaft?
Wohnmobile am Golfplatz!
Porträt, Andrea Fritz-Pfister!

Golf am See!
Mit Andreas Hagara treffen wir einen, der sowohl am Wasser als auch am Green zu Hause ist. Wir plaudern mit dem mehrfachen Welt- und Europameister im Tornadosegeln über seine Erfolge, die Liebe zum See und sein neues Leben am Golfplatz.

Der Garten zu Hause!
Wir holen uns gute Tipps vom Profi. Der Headgreenkeeper des GC Am Mondsee, Josef Widlroither, sagt uns, wie wir den Hausrasen im Griff behalten.

Warum eine Mitgliedschaf?
Mitgliedschaft kaufe ich mir nur den Zugang zu einer exklusiven Gesellschaft, wird wiederlegt. Vielmehr ist eine Mitgliedschaft die Eintrittskarte in einen neuen Freundeskreis und wirtschaftlich eine gute Gelegenheit eine Leidenschaft zu guten Konditionen zu betreiben.

Wohnmobile am Golfplatz!
Immer mehr Golfclubs kommen auf die Camper-Van-Fahrer als guter Kunde und bieten auch Infrastruktur für die golfenden Wohnmobil Fans. Aber auch für Golf-Camper ist eine Golfreise mit dem eigenen Wohnzimmer eine attraktive Sache.

Porträt, Andrea Fritz-Pfister!
Wir haben leidenschaftliche Golfer befragt, was der Sport für sie bedeutet und wie sie zu Golf gekommen sind.

Wir wünschen ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung und neben all dem Alltagsstress ein wenig Zeit zum Golfen,

ihr Popup Media-Team

 

Wiederholungen:
Fr, 26. 06. 23:00 Uhr
So, 28. 06. 15:00 Uhr

zurück