"Players"-Das Golfmagazin 18/01 auf ORF Sport+

  • players © PopupMedia

Es geht wieder los mit "Players"-Das Golfmagazin 18/01 auf ORF Sport+

Die 1. Sendung enthält folgende Themen!

WAGC (World Amateur Golfers Championship) Weltfinale in Kuala Lumpur

Die Sieger der österreichischen Turnierserie - Austrian Amateur Open 2017 - qualifizierten sich für das Weltfinale in malaysischen Kuala Lumpur. Wir begleiteten die Mannschaft nach Asien und schauten ihnen über den Putter wie es ihnen dabei so erging.

10 Gründe für den Golfsport: 1. Reife und Charakter

Es gibt viele Gründe warum man mit dem Golfsport in jedem Alter beginnen sollte. Wir haben uns die 10 wichtigsten herausgenommen um sie zu beleuchten. In Folge eins schauen wir uns an ,wie Golf die Reife und den Charakter festigen kann.

European Golf Business Conference

Wien als Kongressstadt: Golfclub Besitzer und Entscheidungsträger der Branche erarbeiteten gemeinsam in Workshops die Wege in die Zukunft des Golfbusiness. Mit dabei auch der jährliche Verbandstag des Österreichischen Golfverbands.

Der gute Tipp: Kurze Putts

Jede Sendung ein guter Tipp. In Sendung eins erzählt uns ÖGV Sportdirektor Niki Zitny wie wir uns mit den kurzen Putts ein wenig leichter tun.

Brier versus Jimenez: Ein Mini-Ryder Cup in Alicante

Zwei Nachwuchsmannschaften aus Österreich und Spanien trafen sich unter der Patronanz der European Tour Stars Markus Brier und Miguel Angel Jimenez, im spanischen Alicante, zum freundschaftlichen Länderkampf. Quasi ein Mini-Ryder Cup der spanisch-österreichischen Zukunftshoffnungen.

Wir wünschen ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung und neben all dem Alltagsstress ein wenig Zeit zum Golfen,

ihr Popup Media-Team

zurück